Über 36 Kilo abgenommen mit SlimReduce – ohne Diät und Hungerkur !

Seit ich mich erinnern kann, hatte ich immer Gewichtsprobleme. Ich machte schon unzählige Abnehm- und Diätversuche, hatte aber nie anhaltenden Erfolg. Innert kurzer Zeit hatte ich wieder mein altes Übergewicht und war wieder sehr unglücklich. Keine Diät oder Gymnastik hat mir geholfen: Ich machte Aerobics, Pilates, Wasser-Gymnastik und, und, und ….. Ich habe alle Diäten ausprobiert, aber alles half nichts. Dann sah ich eine Anzeige in einer Zeitschrift über SlimReduce. Es stand, es sei die neuste Entdeckung aus der Schlankforschung und fördere die guten “Schlank-Bakterien” im Magen. Man hat herausgefunden das die Mikroflora im Darm sehr wichtig sei beim Abnehmen. Zudem reduziere es Fett, Zucker und Kohlenhydrate, die schlimmsten “Dickmacher”, mit denen man nur zunimmt. Das wollte ich es unbedingt ausprobieren! Es soll auch helfen, den dicken Bauch zu verlieren, die prallen Hüften abzunehmen und fetten Oberschenkel wieder zu formen. Und das ohne Stress, ohne Hungerkur und ohne Jo-Jo-Effekt. Ich war ein wenig skeptisch, aber ich bestellte trotzdem eine Intensiv-Kur mit Rückgaberecht. So hatte ich ja nichts zu verlieren, ausser meinem Übergewicht. Ich nahm die Kapseln wie angegeben: iImmer vor den Mahlzeiten 3 Kapseln. Da ich echten Erfolg wollte, habe ich mich dazu ausgewogen ernährt und etwas mehr bewegt. Nach ein paar Tagen wollte ich es wissen. Ich wog tatsächlich schon 2 Kilo weniger und der Trend hielt weiter an. Ich verlor täglich mehr an Gewicht und mein Aussehen veränderte sich so positiv, dass mich Leute auf meine tolle neue schlänkere Figur ansprachen. Und ich versichere Ihnen, nach ein paar Wochen war das Resultat spektakulär. Meine Arbeitskollegen in der Physiotherapie konnten jeden Tag sehen, wie ich an Gewicht verlor, sie konnten es kaum glauben, wie ich Kilo um Kilo abnahm und wieder schlank wurde. Mein Mann ist jetzt auch wieder sehr stolz auf meine Figur und wir gehen wieder öfters aus, – genau wie nach unserer Heirat. Was soll ich dazu noch sagen, schlussendlich habe ich es geschafft, mit SlimReduce habe ich sage und schreibe 36 Kilo abgenommen. Ich fühle mich jetzt wieder fantastisch und sehr, sehr glücklich mit meinem neuen schlanken Aussehen!